Sternsingeraktion 2022 am 09. Januar 2022

Liebe Sermer Kinder, liebe Eltern,

die bundesweite Sternsingeraktion 2022 steht unter dem Motto: „Gesund werden – Gesund bleiben - ein Kinderrecht in Afrika und weltweit“. Auch dieses Jahr wissen wir noch nicht, wie genau wir den Sternsingertag aufgrund der  Coronalage gestalten werden – aber, dass es geht, wissen wir! Und natürlich geht es wieder nur mit Euch! Macht mit bei der größten Aktion für die Kinder der Welt!

Wir treffen uns zur Vorbereitung am Donnerstag, 06.01.2022 um 16 Uhr in der Kirche.

Am Sonntag, dem 09. Januar 2022, werden wir uns treffen und den Dreikönigssegen in die Häuser bringen. Am Tag davor, also am 08.01.22 werden wir uns zum Sternsinger-Gottesdienst treffen.

Wie letztes Jahr auch, möchte ich euch die näheren Informationen wieder kurzfristig geben und daher bitte ich um die Angabe einer Handynummer oder Emailadresse, ich werde eine Whatsapp-Gruppe und eine Email-Gruppe erstellen.

Fragen / Anmeldung: Ursula Grotenburg, ugrotenburg@gmail.com

0157 52271992,  Zettel bitte: Dorfstr. 71 in Serm