Gemeindezentrum

Aktuelles zur Wiedereröffnung während Corona

Nachdem der Krisenstab in Judas Thaddäus eine Öffnung der Pfarrheime zugelassen hat, freuen wir uns mitteilen zu können, dass unser Gemeindezentrum ab kommenden Montag, 28.06.2021, wieder genutzt werden kann. Die Voraussetzung ist die Einhaltung folgender Bekanntmachung:

Die Gruppierungen bzw. sonstige Nutzer übernehmen für ihre Treffen die volle, eigene Verantwortung über deren Ausführung.

Zudem muss die Einhaltung der Corona-Regelung mit dem bekannten Formular bestätigt werden. Wir bitten das Formular auszufüllen und vor dem ersten Termin in den bekannten Briefkasten des Fördervereins zu werfen. Die Anwesenheitslisten liegen im Gemeindeszentrum aus und können ebenfalls nach dem Termin ausgefüllt in den Briefkasten geworfen werden.

Alle Gruppen die bereits Termine ab dem 28.06. gebucht haben, können den Schlüssel, wie bisher üblich bei Carlos Cremers oder Angela Schulz abholen und zurückgeben. Es wäre hilfreich, wenn uns die feststehenden Gruppierungen über die Wiederaufnahme ihrer Treffen kurz unterrichten würden.

Ansonsten bedarf es erst einer vorherigen Terminvereinbarung, die Mittwochs in der Zeit von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr im Gemeindebüro ggf. auch telefonisch 479 573 90 erfolgen kann.

Bei Fragen rund um Anmietung und Termine bitte an an Elisabeth Schulte wenden.

Das Gemeindebüro ist zu folgenden Zeiten besetzt:

Mittwochs, 16 - 18 Uhr

47259 Duisburg-Serm

Jede Minute zählt

Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen. Im Notfall zählt jede Minute.

Deswegen besitzt das Gemeindezentrum auch einen Defibrillator ZOLL AED 3 der Firma mekontor.