Rückschau egoecho & ECHO APPARTMENT

Samstagabend wurde es laut und rockig in der Sermer Kirche. Mit rund 80 Besuchern war es ein persönliches Konzert auf Augenhöhe.

Die Band egoecho machte den Auftakt und überraschte mit einer Mischung aus inhaltlich tiefsinnigen Songs und einem Hauch von Melancholie. Die Rockklänge kam ebenfalls nicht zu kurz weshalb schnell nicht nur jeder Fuß wippte.

Ein stimmungsgeladener Einstieg in den Abend. egoecho brachte noch einen Moderator vom WDR mit, der die Band während einer Dokumentation (Sing mich - Ein Lied fürs Leben) begleitet hat.

Angefangen mit sphärischen Klängen und nach der Pause wieder wachgerüttelt mit ordentlichem handgemachten Rock, begrüßte ECHO APPARTMENT die Gäste. Die Gewinner des ARD Fernsehpreises haben die Kirche zum beben gebracht und man hatte das Gefühl sie wären gerne noch länger geblieben :-)

Vielen Dank an die Jungs der beiden Bands, es war ein toller Abend und auf ein Wiedersehen!