Sternsingeraktion 2023

Unter diesem Motto stand die Sternsingeraktion 2023 und führte uns ins ferne Asien, wo unsere Solidarität und Unterstützung dringend gebraucht wird.

Am Samstag, 07.01.23, feierten wir um 18.00 Uhr mit den Königinnen und Königen einen Sternsinger-Gottesdienst in unserer Herz-Jesu Kirche. Dabei schauten wir uns einen kurzen Film über Indonesien an und beschäftigen uns mit den Rechten der Kinder. Dann brachen wir zu unserer Mission auf. Gleich an ZWEI Sonntagen, und zwar am 08. und am 15. Januar 2023, brachten 28 Kinder diesmal den Dreikönigssegen im Dorf von Haus zu Haus.

Sehr zur Freude der Besuchten und wertvoll für die Kinder in Indonesien! Denn unsere Sternsingeraktion brachte das fantastische Ergebnis von insgesamt

4595,50 € !!!

Wir danken ganz, ganz herzlich allen Königinnen und Königen, Begleiterinnen und Begleitern, Helferinnen und Helfern und vor allen Dingen allen Spenderinnen und Spendern für ihre herzliche Aufnahme der Weisen aus dem Morgenland und ihre wertvolle Unterstützung des Kindermissionswerks.

Die gespendeten Süßigkeiten kommen unserer Kinderkirche und der Duisburger Tafel zu Gute.