Aufnahmeantrag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.7 MB

Um das Fortbestehen der Sermer Kirche und des Sermer Gemeindelebens zu sichern, laden wir Sie herzlich dazu ein, dem Förderverein beizutreten. Wir freuen uns über jeden Betrag, denn jeder Cent hilft,  eine lebendige, neue und moderne Kirche zu gestalten und zu erhalten.

Nach Ausfüllen des Formulars bitte das Dokument abfotografieren oder einscannen und per E-Mail an foerderverein@herz-jesu-serm.de schicken. Alternativ bei den jeweiligen Ansprechpartnern in den Briefkasten einwerfen.

Bereits Mitglied?

Wenn Sie bereits Mitglied des Sermer Fördervereins sind, freuen wir uns natürlich auch über eine Erhöhung des Beitrages, verwenden Sie hierzu bitte das Formular zur Beitragsänderung.

Beitragsänderung
Förderverein Beitragsänderung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 111.5 KB

Nach Ausfüllen des Formulars bitte das Dokument abfotografieren oder einscannen und per E-Mail an foerderverein@herz-jesu-serm.de schicken. Alternativ bei den jeweiligen Ansprechpartnern in den Briefkasten einwerfen.

Spenden - Kontoverbindung

Über Einzelspenden freuen wir uns natürlich jederzeit, die Bankverbindung wird im folgenden aufgeführt:

Verein der Freunde und Förderer der Gemeinde Herz Jesu in Duisburg-Serm e.V.

BIC: DUISDE33XXX

Für eine Spendenquittung wenden Sie sich bitte per E-Mail an foerderverein@herz-jesu-serm.de

Bei Fragen und Anregungen wenden Sie sich bitte an den Ansprechpartner für den Förderverein oder nutzen Sie das Kontaktformular.