Für unsere Kinder: Kirchenkino am Dienstag, 12.04.2022

Probier´s mal mit Gemütlichkeit ...

Ein Kind wächst in einer Wolfsfamilie auf. Seine besten Freunde sind ein Panther und ein Bär.

Diese Geschichte von einem Jungen, der im Dschungel aufwächst und mit seinen tierischen Freunden eine Menge Abenteuer erlebt, gibt es wirklich und sie versprüht eine Menge Lebensfreude. Weitere wichtige Rollen spielen ein Tiger und eine Schlange. Ob auch sie freundlich zu dem kleinen Jungen sind?

Liebe Kinder, erratet ihr, welchen Film wir Euch zeigen möchten?

Wir laden euch alle am Dienstag, 12.04.2022, zu unserem ersten Kirchenkino für Kinder in die Herz Jesu Kirche in Serm ein.

Los geht es um 16.00 Uhr.

Wir freuen uns auf einen Nachmittag voller Gemütlichkeit. Es dürfen gerne kuschelige Wolldecken mitgebracht werden.

Euer Förderverein Herz-Jesu

Kirchenkino am Freitag, 08.04.2022

„Vaya con Dios“

Vaya con Dios – Geh mit Gott.

Ein Segenswunsch, ein Roadmovie, eine Komödie, eine Weggeschichte.

Drei Mönche versprechen einem Abt, das Kloster vor dem Ruin zu retten. Dafür müssen sie von Deutschland nach Italien umsiedeln. Auf ihrer Reise finden sie sich plötzlich in einer anderen Welt wieder, von der sie bisher nichts kannten. Jeder der drei sieht sich mit Versuchungen konfrontiert und sie müssen sich entscheiden. Ein weltliches Leben führen oder doch zurück ins Kloster?

Wir laden alle herzlich ein, sich einen schönen Kinoabend in unserer Sermer Kirche zu machen. Am Freitag, dem 08.04.2022, zeigen wir den ersten Film einer geplanten Reihe für alle ab 12 Jahren. Einlass ist ab 19.30 Uhr.

Euer Förderverein Herz-Jesu